Wellness-Massage

In der Hektik des Alltags bleibt uns allen leider viel zu oft wenig Zeit für die wohltuenden Dinge des Lebens. Eine entspannende Wellness-Massage sollten wir uns regelmäßig gönnen, aber wir tun es aus Zeitgründen oftmals nicht.
Im wohlverdienten Urlaub ist dann endlich Zeit und Muße für die ersehnte Wellness-Massage, doch die extrem hohen Preise in den Hotels sorgen oft nur für Kopfschütteln und zusätzliche Muskelverspannung.
Wir bieten euch in Dominicus eine entspannende Wellness-Massage für eine ganze Stunde zu 25 € an. Selbstverständlich haben wir ausgebildetes Fachpersonal.
Unser Ladenlokal befindet sich in Bayahibe-Dominicus, fußläufig nur 4 bzw. 6 Minuten von den Hotels Viva Wyndham Dominicus Beach sowie Viva Wyndham Dominicus Palace entfernt.

Mehr Fotos findet ihr in unserer Kurzfassung:
https://geheimtrip-domrep.de/produkt/wellness-massage

Leistung: 
60 Minuten Wellness-Massage in Dominicus
Preis: 
25 €


Wissenswertes über Massagen
Die Massage ist eine der ältesten Heilmethoden der Welt. Das Wort Massage lässt sich aus vielen alten Sprachen ableiten:
Griechisch – massein – kneten
Hebräisch – massa – betasten
Arabisch – massah – reiben
Die Ursprünge des absichtsvollen Drückens reichen jedoch zurück nach China. Etwa im dritten Jahrtausend vor Christus, wurden dort bereits mit Massagen Leiden gelindert.
Um 400 vor Christus schrieb der griechische Arzt Hippokrates, der berühmteste Mediziner des Altertums: „Der Arzt muss viele Dinge beherrschen, in jedem Fall aber das Reiben.“, gemeint war damit die Massage.
Unstrittig ist heute, welche Effekte vor allem traditionelle Massagen im Körper erzielen können: Sie steigern die Durchblutung, versorgen die behandelten Regionen besser mit Nährstoffen, lösen Verklebungen zwischen Gewebeschichten, bauen Lymphflüssigkeit ab, entspannen die Muskulatur, lindern Schmerzen, beruhigen den Patienten insgesamt. Sich durch einfühlsam massierende Hände in völlige Entspannung entführen zu lassen, kann somit wahre Wunder vollbringen.