Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen in der Provinz La Altagracia. Bei uns steht Qualität vor Quantität und der Servicegedanke wird großgeschrieben.

Grundsätzlich bieten wir eine vielfältige Palette von Ausflügen an. Spezialisiert haben wir uns jedoch auf Individual- und Privattouren, sowie Rundreisen. Unsere Ausflüge finden in kleinen Gruppen statt und natürlich habt ihr immer eine deutschsprachige Reiseleitung an eurer Seite.

Die Dominikanische Republik ist so viel mehr als nur 2 Wochen all-inklusive-Urlaub in Punta Cana. Mit uns lernt ihr die Schönheit des Landes kennen, aber auch die Kultur, die einzigartige Flora und Fauna und natürlich die freundlichen Menschen. Eine gute Zeit, weit ab vom Massentourismus und zu fairen Preisen, das ist unser Versprechen an euch.

Verschiedene Dienstleistungen im Bereich Beauty und Wellness erweitern unsere Produktpalette. Die Qualität steht hier natürlich im Vordergrund, dennoch wir können euch günstige Angebote machen, die deutlich unter den völlig überteuerten Hotelpreisen liegen.

Unsere Dienstleistungen könnt ihr über die Homepage ganz bequem von zu Hause buchen. Ihr erreicht uns aber auch jederzeit per E-Mail oder über Facebook.

Neugierig geworden? Dann viel Spaß beim erkunden unserer Seite!