COVID-19



Liebe Gäste,

wir möchten euch auch weiterhin die Dominikanische Republik in all ihrer Schönheit und Vielfalt näherbringen.
COVID-19 zwingt uns jedoch dazu unsere Ausflüge der Situation anzupassen.
Wir haben deshalb beschlossen unsere Angebote bis auf weiteres als Privat-Touren durchzuführen.

Zu eurer Sicherheit werden wir ausschließlich in sehr kleinen Gruppen unterwegs sein. Das können z.B. ein Paar, eine Familie oder enge Freunde sein.
Unsere Preise müssen wir der jeweiligen Gruppen-Größe anpassen. Je nach dem wie groß das Boot für einen Trip nach Saona oder Catalina sein muss oder wie viele Plätze in einem PKW bzw. Van benötigt werden. Die Mietkosten für die Boote, PKWs oder Vans variieren stark und deshalb werden wir die Preise für unsere Touren individuell und tagesaktuell für euch berechnen. Unsere bisherigen Angebote belassen wir, als Inspirationsquelle für euch, auf unserer Homepage.

Ihr erreicht uns wie gewohnt in unserer Facebook-Gruppe, bei Instagram oder per E-Mail:

Facebook: https://www.facebook.com/groups/165828551003509

Instagram: https://www.instagram.com/geheimtrip.domrep/?hl=de

E-Mail: geheimtrip@gmail.com

Wir finden bezahlbare Lösungen für euren perfekten karibischen Ausflugstag!